Frage von adrian1812, 19

Gears of War 4 als Xbox Spiel kaufen auf Windows 10 spielen?

Hi, Kann man sich Gears of War 4 für X-Box One kaufen und da ich keine besitze dann auf Windows 10 spielen? Durch irgendeinen Key? MfG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ITsUnacceptable, 5

Ja kann man wenn du für win10 die Xbox APP hast, da kannst du auch das Spiel kaufen, hast du das getan kannst du das spiel auf PC sowie auf der Xbox spielen. Mach ich auch, natürlich muss dein PC die Anforderungen erfüllen damit du das über haupt am PC spielen willst.
Du brauchst auch einen Xbox account damit das funktioniert.

Antwort
von groygroy, 10

Online im windows Store ist das möglich

Kommentar von adrian1812 ,

Ja das weiß ich, wollte nur fragen, ob man sich im Laden die Xbox One Version kaufen kann und die dann über Crossplay auf Windows 10 spielen kann.

Kommentar von groygroy ,

Nein geht nicht