Frage von Ausgezogen, 527

Gears of War 2 über Games with Gold in Deutschland?

Hallo, seit heute ist im Games with Gold Programm das Spiel Gears of War 2 gratis zu haben. Dieses Spiel ist aber bekanntlich in Deutschland auf dem Index. Als Ersatz kriegen alle Xbox Gold Mitglieder in Deutschland das Spiel Banjo Kazooie Nuts & Bolts. Das ist aber überhaupt kein Fairer Tausch ( alle die Banjo 1&2 auf dem N64 gespielt haben wissen was für eine Schande dieses Spiel ist. )

Ich Frage jetzt nach einem Weg, dieses Spiel doch noch irgendwie zu bekommen.

Ich habe keine Xbox 360 Konsole, was auch nicht nötig ist, da das Spiel abwärtskompatibel ist.

Über die Xbox One Konsole ist das ja noch nie möglich gewesen (da bringt auch keine Änderung der Region)

Und meine übiche Methode die gratis Games abzustauben, über Xbox.com per PayPal "kaufen" (einzige Möglichkeit überhaupt GwG Games der 360 zu bekommen, ohne eine 360 Konsole zu besitzen) , geht auch nicht, da dann die Nachricht " Dieses Angebot ist in Ihrer Region nicht gültig" kommt.

Gibt es jetzt irgendeine Methode doch Xbox.com oder die One auszutricksen um an das Spiel zu kommen?

Antwort
von Flimmervielfalt, 498

Du kannst dir auf einschlägigen Seiten das Spiel auf Scheibe holen.

Kommentar von Ausgezogen ,

Das Spiel zu kaufen ist kein Problem, es geht mir um den Gratisdownload, auf den ich ein Recht habe, da ich Gold Mitglied bin.

Es ist sehr wahrscheinlich, dass ein anderes indiziertes Spiel angeboten wird und ich soll dieses dann einfach ignorieren und selbst Geld ausgeben + wahrscheinliche Lieferkosten aus dem Ausland?

Aber danke für die Antwort.

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Du täuscht Dich. Du hast kein Recht auf indizierte oder beschlagnahmte Titel im Games with Gold-Angebot. Du hättest es vielleicht gerne, aber das steht auf einem anderen Blatt

Antwort
von sepki, 467

Ein "Recht" dazu, hast du nicht.

Kannst aber folgendes versuchen.

Deine Konsole in den Einstellungen auf zB Österreich stellen. Dort wäre es ja verfügbar.

Oder eine Alternative Rechnungsadresse im Ausland einstellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community