Frage von alleswisser26, 76

Gearbest - wie ist die Seite?

Ich wollte mir diese Uhr hier bestellen http://m.gearbest.com/men-s-watches/pp_320079.html?wid=1 Dazu wollte ich wissen wie die Seite so ist und ob ihr schon Erfahrungen mit ihr gemscht habt. Wies kit Zoll etc. ist und ob es Betrüger gibt und ob es schlimm ist dass da keine Bewertungen sind.

Danke im Vorraus

Antwort
von ListigerIvan, 47

ich hatte mir vor zwei monaten nen floureon quadcopter sowie zwei zusatzakkus dafür bestellt.
die akkus wurden geliefert, der copter blieb mangels ce-kennung beim zoll hängen und wurde zurückgeschickt.
ich bemängelte per paypal und erhielt einen tag später die rückzahlung der kompletten summe. inkl. der akkus, die ich ja immernoch habe.
zwei xiaomi powerbanks wurden schnell und problemfrei geliefert, erst gestern bestellte ich noch ein xiaomi 1s und erhielt heute die versandmitteilung.
also: nix zu meckern.

Kommentar von alleswisser26 ,

ok danke wie siehts aus mit Betrug etc.

Kommentar von ListigerIvan ,

inwiefern?
das ist n ganz normaler, großer shop wie alternate/mindfactory/whatever auch.
rückzahlung nicht erhaltener artikel ohne murren innerhalb eines tages?
wie kommt man dann auf betrugsverdacht?

Kommentar von ListigerIvan ,

kleiner nachtrag zur uhr:
kostet unter 25€ und sollte daher, weils anders als mein quadcopter kein elektronisches gerät ist, problemlos durch den zoll wandern.

ok danke

Antwort
von 1234abcd1234, 43

Ich find die megir Uhren super..dauert zwar bisschen bis sie kommen,aber dafür ist der Preis sehr gut

ol danke

Antwort
von Oil4Freedom, 53

Also so für den Preis darf man leider keine hohe Qualität erwarten. Über Zoll etc. solltest du auf der Seiter informiert werden.

ok hast du schon mal Erfahrungen mit der Seite gemacht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten