Frage von SmilerLP, 45

Gearbest bestellung nicht bezahlt?

Hallo Leute.

Heute habe ich bei Gearbest etwas bestellt. Ich habe alles gemacht, also Adresse, E-Mail, Kreditkarten Nummer etc angegeben. Ich habe eine Mail bekommen. Dieses "danke für ihren kauf" zeugs. Allerdings hies es, das sie mich Kontaktieren, und das ich für eine möglichst schnelle Lieferung ihnen schnell antworten solle. Auf Gearbest (bzw der App) ist mein Kauf jetzt bei "My Orders" unter "Unpaid" - also unbezahlt.

Woran liegt das? Habe ich was Falsch gemacht? Braucht die Abbuchung nur etwas länger? Oder habe ich zu wenig Geld auf der Karte?

Da ich noch nie was bestellt habe, bin ich grad recht verunsichert...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zombiecat, 42

Im Zweifelsfall den Support fragen hast ja die Bestellnummer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community