Frage von NoRegret, 109

Gear VR wie funktioniert das?

Die Gear VR Brille, die man mit dem s7 bekommt, wie funktioniert die? Kann man da drauf Spiele wie Asphalt 8 oder Modern Combat 5 spielen ? Wenn ja, wie ist die Steuerung ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von o2Hilfe, Business Partner, 74

Hi NoRegret,

wir haben die Brille bereits hier und konnten diese schon mal ein bisschen antesten. Videos lassen sich damit auf jeden Fall schon mal in einer echt spannenden Darstellung genießen.

Bei Spielen brauchst du, sofern diese das unterstützen, ein entsprechendes Gamepad, welches du dann mit anschließen kannst. Du kannst dann das Spiel wie bei einer Konsole über das Gamepad steuern.

Solche Gamepads gibt es auch bereits jetzt schon, die man (meistens per Bluetooth) mit dem Handy verbinden kann. Eine wirklich sinnvolle Anschaffung, wenn man viel über das Smartphone spielt, da das Gameplay einfach deutlich einfacher ist. In Kombination mit der Brille ist das Spielvergnügen dann perfekt ;)

Viele Grüße
Dörte

Kommentar von NoRegret ,

Vielen Dank. Haben sie bei o2 schon Allnet-flat Verträge mit dem s7 edge dazu im Angebot ? Wenn ja, könnten sie mir die Links schicken ? Also zum vorbestellen

Kommentar von o2Hilfe ,

Na logo, hier: http://www.o2online.de/handy/samsung-galaxy-s7/#/geraeteauswahl

Natürlich auch mit Gratis VR-Brille für alle Vorbesteller. :)

Antwort
von Iplayfair, 82

Ja gut das problem ist das die noch keiner von den "normalen Leuten" testen durfte allso heißt das keiner kann dir sagen ob es überhaupt funktioniert aber ich denke nicht