Frage von PhySpa, 21

Gear S3, Note 7 oder MacBook Pro?

Antwort
von Hoedini, 12

Hast du ein Budget? Welche Anforderungen hast du an das Gerät? Welches von diesen Geräten (Handy oder Laptop) benötigst du am dringendsten?

Kommentar von PhySpa ,

Das MacBook Pro ist eigentlich zu teuer für mich, wäre aber sinnvoll. Das Note7 wird am meisten genutzt, ist ja immer dabei. Und die Gear S3 ist zwar am billigsten, hat aber den geringsten Nutzen.

Kommentar von Hoedini ,

Oh, habe übersehen, dass das die S3 eine Uhr ist. Trotzdem denke ich, dass in diesem Trio eine Smartwatch die falsche Entscheidung wäre. Ein Handy erfüllt derzeit die gleichen Aufgaben  eben so gut, so hast du nur noch ein Gerät mehr, dass ständig aufgeladen werden muss.

Je nachdem, welches Handy du vorher hattest, ist ein Upgrade auf das S7 sicherlich nicht schlecht. 

Das Macbook Pro eignet sich gut als Office-Gerät und für Grafikprogramme, als Computer für Spiele ist es allerdings nicht geeignet. Da reicht auch ein günstigeres Macbook Air ODER zu ähnlichen Preisen ein Windows Laptop, der auch zum Spielen geeignet ist.

Antwort
von xSimonx3, 16

Gear ist unnötig, Note 7 explodiert und MacBook Pro ist nicht so nice, weil man kaum Anschlüsse hat. 

Antwort
von Tige8822, 14

Alles aber nicht Note7.

Kommentar von PhySpa ,

Ich rede ja von dem Update, das nicht mehr explodiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community