Frage von Mylexy, 105

Gear S2 oder Gear Fit 2?

Ich möchte mir eine smartwatch kaufen und kann mich zwischen den beiden nicht entscheiden! Also ich würde sie für WhatsApp hernehmen aber ich fahr viel rad und deshalb sollte sie auch kcal zeit Strecke usw messen! Welche der 2 passt besser zu mir??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Moritz4, 85

Alles beide können Schritte zählen, Kalorien anzeigen usw... Und die Gear S2 ist dazu auch noch eine 'richtige' Smartwatch.
Ich habe sie auch und bin super zufrieden!
:)

Viele Grüße
Moritz

Kommentar von Mylexy ,

danke und funktioniert whatsapp auch gut darauf mit dem lesen und Antworten?

Kommentar von Moritz4 ,

auf der Gear S2 sehr gut

Antwort
von PlayerN, 84

Welche passt zu dir? Das musst du schon selber wissen.

Kommentar von Mylexy ,

ja weiß ich aber nicht

Kommentar von PlayerN ,

Dann nimm die günstigere, da machst du weniger falsch.