Frage von Janikmueller, 99

Gear manager auf cyanogenmod13?

Hallo,

Ich habe gelesen, dass gear manager auf SAMSUNG GALAXY S4 (GT-I9506) mit CM13 nicht kompatibel ist und habe gegoogelt und fand heraus, dass man in den build.prop überall Samsung mit htc ersetzen muss und ich kam endlich in die app. Als ich nun mein handy mit meiner samsung gear s verbinden wollte, fand mein handy meine uhr nicht. Bluetooth war bei beiden geräten eingeschaltet und wurden auf sichtbar gestellt. Dennoch findet der gear manager meine uhr nicht. Geht man normal in die einstellungen auf bluetooth findet er meine uhr. Ich wollte mein handy mit der uhr verbinden, hat geklappt, aber nach weniger als einer sekunde wurde die verbindung zur meiner uhr wieder unterbrochen.

Könnt ihr mir helfen?

PS: Gear plugin habe ich schon mit einer apk datei installiert.

MFG

Janik Müller

Antwort
von Pokeminer, 75

Kann ein Bug sein, anscheinend hast du CM 13, also eine noch instabile nightly release drauf. Musste eben dir ne stabile, ältere Version drauf flashen oder aufn Update warten oder mal ins canyogenmod forum schreiben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community