Frage von Manska, 53

Geand theft Auto in Berlin?

Ich habe von einem Freund gehört, dass Rockstar mal geplant hatte ein GTA in Berlin spielen zu lassen Deutschland das aber abgelehnt hat. Stimmt das? Und wenn ja warum hat Deutschland das abgelehnt?

Antwort
von Nymra, 32

Für Grand Theft Auto: San Andreas gibt es einen Berlin Mod. Der fand 2002 wohl so großen Anklang das man überlegte das Projekt weiter auszubauen, schlief aber immer wieder ein.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Spielehersteller ein Land fragen ob es eine Stadt in sein Spiel einbauen darf oder nicht, die tun es einfach und nennen die Stadt dann ähnlich (Siehe auch GTA Los Santos ist Los Angeles, Vice City Miami, Liberty City New York).

Antwort
von timdegu, 35

Nein Rockstar hatt bis jetzt noch nie geplant ein GTA in Deutschland spielen zu lassen (zumindest hab ich davon nie was gehört). Außerdem denk ich ned dass Spieleentwickler keine Lizenz bzw. eine Erlaubnis eines Staates brauchen um eine Stadt nachzubauen. Auch bezweifel ich dass jemals ein GTA Ableger außerhalb Amerika spielen wird zumindest die in Zukunft.

Antwort
von joooo1464, 28

Habe ich auch mal gehört. Habe auch mal gehört das das nächste gta von einem ganzen Land handelt ist aber auch nicht möglich. Ich denke es wird wieder in Amerika spielen da Deutschland auch viel zu langweilig ist.

Antwort
von matveyel, 6

vllt nur mit mods für gta san andreas ...

ich meine wer will gta in berlin?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community