Frage von adityaroykapoor, 18

Geänderter we heart it & tumblr name soll unter dem alten Namen nicht in Google erscheinen?

Also Leute ich habe ein Problem. Ich wollte nicht dass man meine Tumblr Seite und auch nicht meine Weheartit Seite sehen kann durch Google. Deshalb hab ich meine Weheartit url + Namen geändert um nicht mehr unter Google gefunden zu werden. Aber trotz der Änderung meiner url & Namen kann ich immer noch unter meinem alten Namen gefunden werden und somit sieht derjenige auch dass ich nur Meinen namen geändert habe.
Beispiel :
Ich hieß zB beautyocean und mein Name war Alina. Nun hab ich es zb in Queen123 geändert und meinen Namen in Lisa.
Wenn ich jetzt aber beautyocean eingebe in Google dann erscheint der Name Alina & die Seite beautyocean aber wenn ich die Seite öffne kommt Queen123 und Lisa.
Somit ist es ja dann egal wie oft ich es andere ich werde immer wieder unter den ersten Namen gefunden. Somit meine frage : was kann ich tun dass meine Seite mit dem geänderten Namen( hier: Lisa & queen123)  nicht gefunden wird in dem man meinen ersten Namen ( hier:  Alina & beautyocean)in Google eingibt ? ( ich weis kompliziert formuliert )
bitte helft mir 😭

Antwort
von WithoutName852, 16

Bei Tumblr geht das abzuschalten. In den Einstellungen, glaube Datenschutz oder Blogeinstellungen.

Google und so benötigen aber einige Zeit, bis das alles umgestellt ist, ggf. Aber grundsätzlich ist es eben so: "Das Internet vergisst nie"

Antwort
von Blvck, 18

Auf Tumblr kannst du das jedenfalls einstellen: tumblr.com/settings/blog/deinusername (unter "Datenschutz")

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community