Frage von GeisterjaegerHD, 2

Ge org! Schlechte Verbindung?

Ich hab mir heute die Wertkarte von Ge org! Geholt und alles erledigt, also ich hab jz den Starterpaket mit 1GB. Mein proplem ist nur es wechselt dauernt von E Verbindung bis 3G und schickt mir laut Speedtest nur 2Mbps Download und 3Mbps Upload und so fühlt sich das auch an, Ich wollte nur Fragen ob meine Einstellungen falsch sind oder Ge org! für den Arsch ist, kann mir laut Ge org! Auch nur Tarife mit Only Internet also ohne Freiminuten und SMS kaufen.

Wie behebe ich die Schlechte Verbindung?

Wie bekomm ich den 10€ Tarif mit 4GB 500Min. 500SMS?

Und warum wechselt dauernt die Verbindung?

Mein Gerät: Samsung Galaxy Neos+ (Ist ca. 30 runtergefallen)

GPS funktioniert z.B schlecht auf meinem Handy (Früher einwandfrei)

Ich war bei 3Drei Wertkarte und da hatte ich 2GB 1000min. 1000sms 13mbps down. 5mbps up. Und musste dafür 13€ zahlen.

Antwort
von Cynob,

Öhm in welchem Netz funkt das Ge Org denn? Eplus?

du kannst dein Smartphone zwingen auf einem Frequenzband zu bleiben - das geht aber auf den Akku ;)

*#*#4636#*#*

ins Telefon eingeben - da sollte ein Menü erscheinen in welchem du das setzen kannst.

Kommentar von GeisterjaegerHD ,

na toll und dann wunder ich mich warum ich einen Tumor dann schneller bekomme xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community