Frage von Linda2305, 26

GDATA Internet Security erneuern?

Hallo habe vor 4 Wochen einen PC gekauft dort lage eine 6 Monatslizenz zu GTDATA bei. Das Programm bot mir an es 4 Wochen zu testen was ich natürlich machte nun möchte ich es erneuern. Hier wird mir aber nur angeboten es für 40€zu kaufen ich weiß nicht wo ich den code eingeben kann.

Antwort
von Neounicorn, 9

Hallo,

Schritt 1:
Öffne die G DATA Software.

Schritt 2:
Klicke auf Zugangsdaten im unteren linken Teil des Fensters. Daraufhin öffnen sich die Einstellungen.

Gebe im nun geöffneten Fenster die  Registriernummer/Code sowie die notwendigen Daten ein und klick auf Jetzt Aktivieren.

Schritt 4. Klick zur Bestätigung auf OK im unteren Rand des Fensters.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten