gdata antivir testversion in registry löschen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auch zu empfehlen ist, dass spezielle Registry-Tool des Herstellers. Mit diesem werden nur die zum Programm gehörigen Einträge gelöscht.

Zu finden hier -> https://www.gdata.de/downloads#tab-90069-2

Das Tool "AVCleaner" runterladen. Dies entfernt GDATA komplett.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du keine ahnung von den einträgen in der registry hast, dann LASS DIE FINGER DAVON!

du machst damit mehr kaputt, als du glaubst. deinstalliere die testversion und lass am besten ein reinigungsprogramm die registry säubern (empfehlenswert: glary utilities freeware). danach kannst du einen anderen oder den bisherigen virenscanner einsetzen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FishMusklEiweis
07.03.2016, 10:50

Hat sogar geklappt hätte nicht gedacht das es doch so einfach ist gerade weil ich mich nicht auskenne habe ich ja vorher nachgefragt 😀

0