siltopian7 am 19.02.2009 um 17:40 Uhr
stirbt die weiblichkeit bald aus? viele frauen benehmen sich immer männlicher vorallem junge frauen werden immer unverschämter aggresiver usw letztens habe ich 2 weibliche bauarbeiterinen gesehen die umher geschrien haben und auch in der geselschaft merkt mann das viele frauen öfter aggresiver werden als vor 10-15 jahren wörter wie ey man alter usw sagen nicht nur männer denken diese frauen nicht das sie mit dieser übertriebenen emanzipation ihre weiblichen reize verlieren? ich will später keine frau haben die nur noch am schreien beleidigen und sich sonst nur männlich benimmt........ habt ihr das auch schon gemerkt?........ (ist nicht auf alle frauen bezogen........)

"DieFrau am Herd", ist keine Lösung. Ich wünschte mir nur etwas mehr weiblichkeit, wie Kleider statt nur Hosen, adrett, zierlicher, wie man sich eben eine schöne Frau vorstellt.
ich finde weder männern noch Frauen sollten sich so benehemen undi-wie ist es unfair , dass männer sich so benehmen dürfen und frauen nicht. ich denke außerdem nicht, dass das an der emanzipation liegt sióndern an der allgemeinen entwicklung

Ja, diese falsch verstandene Emanzipation finde ich persönlich auch schade, denn es ist schön, wenn eine Frau sich weiblich (damit meine ich nicht zickig) verhält. Deshalb muss sie ja nicht gleich das Dummchen Image bedienen.

Das habe ich auch schon bemerkt. Du hast Recht, auf mich wirken die (abgesehen davon, dass sie zu jung sind) nicht anziehend. Diesen Jargon und diese Verhaltensweise sind mir aber nur aus den Großstädten bekannt.
Sorry, aber ich sehe Sinn in Deiner Frage. Willst Du die Zeit zurückdrehen in einer Zeit, wo beide Geschlechter Geld verdienen müssen, um finanziell über die Runden zu kommen?

Jaja, die meisten Männer wollen immer eine Frau die kochen kann, wie die Mama...und plötzlich haben sie eine, die saufen kann wie der Papa!

das vielen nfrauen sich immer mehr weniger gefallen lassen wollen, zahlen sie mit so eine ausdruck wie "verlust der weiblichkeit".
Daumen HOOOOOCH