gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

gbt es noch wahre weiblichkeit?

gefragt von siltopian7siltopian7 am 19.02.2009 um 17:40 Uhr

stirbt die weiblichkeit bald aus? viele frauen benehmen sich immer männlicher vorallem junge frauen werden immer unverschämter aggresiver usw letztens habe ich 2 weibliche bauarbeiterinen gesehen die umher geschrien haben und auch in der geselschaft merkt mann das viele frauen öfter aggresiver werden als vor 10-15 jahren wörter wie ey man alter usw sagen nicht nur männer denken diese frauen nicht das sie mit dieser übertriebenen emanzipation ihre weiblichen reize verlieren? ich will später keine frau haben die nur noch am schreien beleidigen und sich sonst nur männlich benimmt........ habt ihr das auch schon gemerkt?........ (ist nicht auf alle frauen bezogen........)

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

fragen x 2.453

JoScho
beantwortet von JoScho am 19. Februar 2009 17:41
4x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

"DieFrau am Herd", ist keine Lösung. Ich wünschte mir nur etwas mehr weiblichkeit, wie Kleider statt nur Hosen, adrett, zierlicher, wie man sich eben eine schöne Frau vorstellt.

Kommentar von 59fa89a9660bcc3e85e001e71b30f611smallKnabberstange am 19. Februar 2009 17:42

Daumen HOOOOOCH

anonym
beantwortet von Newpunk am 19. Februar 2009 17:43
2x

ich finde weder männern noch Frauen sollten sich so benehemen undi-wie ist es unfair , dass männer sich so benehmen dürfen und frauen nicht. ich denke außerdem nicht, dass das an der emanzipation liegt sióndern an der allgemeinen entwicklung

Herzogin
beantwortet von Herzogin am 19. Februar 2009 17:43
1x

Ja, diese falsch verstandene Emanzipation finde ich persönlich auch schade, denn es ist schön, wenn eine Frau sich weiblich (damit meine ich nicht zickig) verhält. Deshalb muss sie ja nicht gleich das Dummchen Image bedienen.

Benjy
beantwortet von Benjy am 19. Februar 2009 17:43
1x

Das habe ich auch schon bemerkt. Du hast Recht, auf mich wirken die (abgesehen davon, dass sie zu jung sind) nicht anziehend. Diesen Jargon und diese Verhaltensweise sind mir aber nur aus den Großstädten bekannt.

schlossgeist
beantwortet von schlossgeist am 19. Februar 2009 17:44
0x

Sorry, aber ich sehe Sinn in Deiner Frage. Willst Du die Zeit zurückdrehen in einer Zeit, wo beide Geschlechter Geld verdienen müssen, um finanziell über die Runden zu kommen?

ZwergS04
beantwortet von ZwergS04 am 19. Februar 2009 17:44
0x

Jaja, die meisten Männer wollen immer eine Frau die kochen kann, wie die Mama...und plötzlich haben sie eine, die saufen kann wie der Papa!

anonym
beantwortet von Vicky987 am 19. Februar 2009 17:44
0x

jo man..ich bin ein Gangster...

grada13
beantwortet von grada13 am 19. Februar 2009 17:43
0x

das vielen nfrauen sich immer mehr weniger gefallen lassen wollen, zahlen sie mit so eine ausdruck wie "verlust der weiblichkeit".

Knabberstange
beantwortet von Knabberstange am 19. Februar 2009 17:41
0x

Öy ..nicht alle..lach...

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Seriöse Fragen und Unseriöse Fragen

viele fragen für welt kenner

Warum werden Fragen nur noch ab und zu bewertet?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.