Frage von CKSCHAKY, 5.248

Gibt es diese Jahr keinen Xbox Adventskalender für 2015?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von netzy, Community-Experte für Internet, 5.248

mußt du noch kurz warten bis zum 1.Dezember ;)

http://www.areagames.de/games/news/tag-gewinnen-xbox-live-adventskalender-kehrt-...


Antwort
von saxor29, 918

Also dieses jahr gibt es wohl keinen was ich sehr schade finde also ich habe bis jetzt noch nix gesehn