Frage von chicolade123, 44

Herpes direkt sehbar beim Frauenarzt?

Hey, Ich war heute das erste Mal beim Frauenarzt und sie hat eine abstrich genommen war kirz weg , kam wieder und hatte mir gesagt, das ich kokken habe es aber nicht weiter schlimm sei und medikamente mir gegeben hat.

Nun meine Frage, Wenn es herpes gewesen wäre, hätte die Ärztin dies direkt dann auch im Mikroskop gesehen? Oder hätte man es erst ins labor senden jnd paar Tage warten müssen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mrmemory, 8

Herpes ist ein Virus, den sieht man nicht unterm Lichtmikroskop. Wenn, dann könnte man anhand des Ausschlags o.ä. erkennen, ob du Herpes hast.

Antwort
von Shae69, 44

Herpes kann man mit dem bloßen Auge erkennen.

Kommentar von CaptnKibbeling ,

Aber woher kommen denn die Kokken?!!! HÄÄÄ

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community