Frage von Live1512, 759

GBA4IOS geht einfach nicht mehr...?

Hey Leute
Ich bin einfach gerade SO pissed,weil Apple wieder irgendeinen Mist gemacht hat...
Ich habe mir ich glaube es war am diesen Samstag also der 19.12.15 ein Video von EverythingApplePro dazu angeschaut und danach den Emulator und Pokémon feuerrot auf meinem iPad heruntergeladen und es hat alles genau wie in dem Video geklappt.(Den Link kann ich leider nicht hierhin kopieren,weil da dann hier eine Fehlermeldung kommt,aber wenn ihr den Kanal eingebt und auf Videos geht findest ihr das schnell) Ich habe so um die 30h gespielt und alles immer schön über Dropbox gesichert. Heute wollte ich mir auf meinem Handy das alles nochmal machen und mir eine andere Pokémon Edition herunterladen um dann zwischen den Geräten zu tauschen. Dazu habe ich mir also ein neues Dropbox Konto erstellt und bin dann wieder auf die Seite gegangen...
Nur heute (an Weihnachten) funktioniert der Download einfach nicht mehr!Da steht immer "App kann zur Zeit nicht geladen werden". Ich habe schon das Gerät neu gestartet,das mit der Uhrzeit probiert...Alles,aber es funktioniert einfach nicht mehr!😩
Aber das schlimmste kommt noch...
Ich denk mir so: "Nagut,dann funktioniert es halt nicht,ist ja jetzt auch nicht so schlimm" Gehe an mein iPad, möchte das öffnen und etwas spielen,aber es geht nicht! Die App startet einfach gar nicht! Echt ich bin hier gerade am verzweifeln.
Ich hab dann ein Schulkollegen gefragt ,der wirklich Ahnung hat, also der auch programmieren, hacken und Handys und so'n Kram selber auseinander- und zusammenbauen kann,aber der könnte mir auch nur das sagen was ich schon probiert hab. Nach einiger Recherche bin ich dann darauf gestoßen, dass Apple bei älteren Versionen schon mal etwas gepatched hat, sodass es nicht mehr ging. Tut mir leid,wenn ich das hier gerade so umfangreich, emotional und unsachlich beschreibe, bin gerade einfach richtig sauer, hoffe aber dass man das einigermaßen verstehen konnte und mir irgendwer helfen kann.
Danke für jede sinnvolle Antwort schon mal im Voraus :D

Antwort
von PfrageXL, 697

Cydia wäre eine Idee bestimmt. Dadurch hat ein Kumpel von mir das immer hin bekommen. Oder ein Android gerät nutzen falls du das hast

Kommentar von Live1512 ,

Nein ein Android Gerät habe ich nicht und ein Jailbreak...ich weiß nicht,also dieser Emulator ist ja gerade dazu da,damit das ohne Jailbreak funktioniert. Aber trotzdem Danke für den Rat ich werde nochmal meinen Kollegen fragen, ob das vielleicht was bringt :)

Kommentar von PfrageXL ,

also mein kumpel hat ein 5s mit jailbreak und bei ihm ging es immer, ob es auch ohne geht weiß ich nicht frag lieber mal nach ja ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community