Frage von LunaDeliah, 549

Gba4ios auf iOS 10?

Hallo zusammen,
bevor ich auf iOS 10 upgedatet habe, konnte ich problemlos mit diesem Emulator spielen. Weiß jemand eine Möglichkeit, wie dieser Emulator wieder funktioniert?
Habe schon versucht es zu löschen und neu zu installieren, nur leider ließ es sich jetzt gar nicht mehr installieren.

Ohne Jailbreak bitte

Danke

Antwort
von NickSt99, 443

Hey, ich habe auch IOS 10.01 installiert und habe nach einem amerikanischen Video GBA4IOS 2.0.1 installiert,
Hier die Anleitung:
Schritt 1:
Gehe auf diese Website: https://zestia.lmdinteractive.com
Schritt 2: installiere das Profil bzw. Die App (manchmal buggt es rum, schau am besten auf den Homescreen, dort wo die neuesten Apps installiert werden ob diese schon dort ist, wenn nicht, dann musst du nochmal auf der Seite auf Download klicken)
Schritt 3: öffne Zestia und gehe auf packages und danach auf all Applications, scroll runter und drück auf GBA4IOS (lila auf weiß)
Schritt 4:
Nachdem es installiert ist bestätige und überprüfe das profil unter Einstellungen->Allgemein->Profile- und Geräteverwaltung, Era Investama Cemerlang, Pt müsste das Profil heißen
Nun müsste der Emulator funktionieren.

Kommentar von NickSt99 ,

Funktioniert bei mir leider nicht mehr,  
falls jemand eine Lösung hat bitte schreiben :)

Antwort
von Ronnyman9, 345

EInfach abwarten. Es dauert eine Zeit bis alle Apps mit iOS 10 kompatibel sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community