Frage von Mokadem1990,

GBA Emulator Pokemon Smaragd cheats !

Auf welcher seite finde Ich einige schummel lösunge . MFG Mokadem

Antwort von ALPA0GUN,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

hier ein link
http://sfc.pokefans.net/codes/smaragd.html und hier eine warnung aktiwiere nicht so fiele cheats

Antwort von spkakaossi,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

versuch es mal bei www.spieletipps.de da wirst du bestimmt fündig.

Antwort von Mutter270,

Wo gibt man die Cheat Codes denn ein?

Kommentar von NBAfreak96,

Wenn du einen Emulator hast, drück die Einstellung taste deines Handys (wenn du android hast) und dann müsste da cheats stehen. Auch da wo Fast foeward steht

Kommentar von Gamer5533,

Ich möchte eigendlich wissen wie man Cheats code über PC eingibt.

Antwort von akira79,

Ich fand die Seite ziemlich gut, weil alle Codes nämlich auch funktionieren und man diese einfach mal komplett ohne Probleme ausdrucken kann. Aber selber die Leistung bringen ohne Cheats ist auch eigentlich schöner, egal, hier der Link ;)

http://gba.cheats.de/cheat_ausgabe.php?id=232058

Du kennst die Antwort?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community