Frage von RavenApollo, 51

gba emulator funktioniert nicht ?

ich habe ein problem mit mienem gba emulator. hatte früher auch schon mal einen, aber das ist lange her und wenn ich ehrlich bin, weiß ich auch nicht mehr genau was ich machen muss. jedenfalls versuche ich die ganze zeit ein spiel zu starten (habs mir auch zweimal runtergeladen von verschiedenen seiten). es passiert im grunde genommen gar nix außer, dass dann in rotschrift da steht "Loaded Battery" danach bleibt der bildschirm weiß. komischerweise kommen trotz allem oben links die prozentzahlen. was kann ich tun? muss ich das spiel/die spiele in einen bestimmten ordner tun? oder irgendwelche einstellungen ändern

Antwort
von terraboy1, 37

Der beste emolator ist myboy für das handy

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten