Frage von Skahll, 50

Gba Emulator für iPhone6?

Möchte gerne Pokemon spielen leider bietet sich mein Gameboy nicht mehr dafür an und ein ds hab ich nicht und möchte mir ein länger anhaltenden gba Emulator runterladen!

Antwort
von WizardLeon, 31

Du kannst eine software in die computer runterladen,was vba namen.

Antwort
von TheFreakz, 18

Schau Dir Tutorials in Youtube an, wie man den gba4ios Installiert! Habe ihn auch und spiele Pokémon Feuerrot.

Kommentar von Skahll ,

Ich habe die App schon mal runter geladen doch es öffnet sich nicht mehr nachdem man sie eine Woche hat

Antwort
von lesimeX, 30

kannst dir leider keinen downloaden apple hat diese seiten gesperrt. Wenn du unbedingt einen haben willst muss dein iphone einen jailbreak haben

Kommentar von TheFreakz ,

Doch kann man, ich habe mir gestern den gba4ios gedownloadet und Spiele Pokémon Feuerrot.

Antwort
von LuksaXD, 20

An alle die keine Ahnung haben soll mal die Fresse halten.


Hier JA es funktioniert. Aber die Roms muss du dir selber beschaffen.

Kommentar von unpolished ,

Komm doch mal rum und sag einem das mal ins Gesicht dass er die Fresse halten soll! :)

Kommentar von LuksaXD ,

Ich kann auch freundlich sein,aber mich regt es auf wenn hier Leute auf Ich weiß alles machen und kein wissen darüber haben wie du. Wie du in dem Video sieht funktioniert ein GBA Emulator auf IOS und deine Antwort war unnötig und auch noch Falsch. Ich kann und hab schon Leuten ins Gesicht gesagt das sie ihr Maul halten sollen. Auch wenn ich hier auf Internet Rambo mach ist das die Wahrheit.

Kommentar von unpolished ,

Ich kann und hab schon Leuten ins Gesicht gesagt das sie ihr Maul halten sollen.

Hat dir dafür dann auch schon wenigstens jemand ins Gesicht gefasst, oder hast du dies bislang einfach nur nicht zu den richtigen Leuten gesagt? 

Vielleicht hätte ich aber auch schreiben sollen, dass ALLE nicht Game-Boy-Besitzer ziemlich Pech haben, da das downloaden von ROMs ja ILLEGAL ist, und der Talk darüber hier nicht erlaubt ist. Wäre das besser gewesen? 

P.S: Seit heute hat Apple damit aufgehört iOS 9.3.x zu signieren, wodurch es problematisch mit Jailbreaks und auch sicherlich mit anderen Spielereien wird. 

Wer weiß, ob man die Emulatoren in naher Zukunft überhaupt noch installiert bekommt. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community