Frage von liamsgirl1996, 78

Gb aus eu?

Hey england ist ja jezt nicht mehr in eu.
Ich fahre in 2 monaten mit dem zug nach England. Brauche ich jezt mein reisepass?

Antwort
von SebRmR, 40

Sie haben beschlossen, auszutreten.

De eigentliche Austritt wird erst nach langen Verhandlungen in Jahren sein. Die Brexit-Befürworter haben da mal 2 Jahre als Zeitraum genannt. Nach dem tatsächlich erfolgtem Austritt könnten sich die Einreiseformalitäten ändern.

In zwei Monaten wir sich bei der Frage "Personalausweis oder Reisepass" nichts geändert haben.

Antwort
von LeCux, 59

So schnell geht das nicht, ist ja nicht so dass GB heute nicht mehr in der EU ist. Da ist ein langer Prozess.

Wenn du einen Reisepass hast, nimm ihm ist genau so gut wie der Personalausweis.

Antwort
von Omikron6, 43

Die sind noch in  der EU. Der rechtliche Austritt findet spätestens in ca. zwei jahren statt.

Antwort
von HULK291, 39

Dauert noch bis GB endgültig aus der EU ist.
Kannst sicherheitshalber trotzdem ein Reisepass mitnehmen

Antwort
von Favorite095, 37

Möglich, aber vermutlich dauert es noch etwas bis alles endgültig entschieden ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community