Frage von Donick1993, 567

Gaysauna was passiert da so?

Hey wie in der däfrage schon zu sehen interresiere ich mich für gaysaunas Also ich bin jetzt noch nie in einer Sauna gewesen aber was macht man da außer in die Sauna gehen ?

Geht da noch mehr ?

Kann mir als Neuling jemand paar gipps geben ?

Danke im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von derbas, 443

Klar geht da noch mehr 😉.
In den meisten Gaysaunen gibt es den Sauna-Bereich. Da wird sauniert.
Dann gibt es einen Barbereich. Der dient auch als Kontaktareal.
Es gibt Kabinen mit Betten oder Pritschen. Wofür, kann man sich denken.
Und es gibt die Cruising Area. Hier ist alles mögliche, Gloryholes, SM-Bereiche, Schaukeln, Slings u. v. a. Meistens gehört auch ein Dampfbad dazu. Hier ist es meist dunkel und feucht 😉.
So richtig zur Sache geht es meist im Dampfbad oder im Cruisingbereich.
Kondome und Gel liegen normalerweise überall zur Benutzung bereit.

Viel Spaß!

Kommentar von Donick1993 ,

Okay danke 

Wie sieht es aus für einen gayneuling geeignet oder eher nicht ?  

Kommentar von derbas ,

Gibt eigentlich nix besseres für Neulinge. Du bist an einem geschützten Ort. Du weißt genau dass alle anderen auch schwul oder bi sind. Und nein heißt nein.
Musst natürlich auch damit rechnen dass da notgeile alte Männer herumlaufen. Aber die tun in der Regel auch nix.

Kommentar von Donick1993 ,

Ok das ist gut 

Und damit hab ich kein Problem 😇 Wenn es mal so wird wie ich es mir vorstelle bzw wo ich hin will 

Kommentar von derbas ,

Wenn einer jung und gutaussehend ist kann es sich natürlich auch noch finanziell ein wenig lohnen. Nicht offiziell selbstverständlich 😜

Kommentar von Donick1993 ,

Guuut zu wissen 😋

Antwort
von Krautner, 418

Naja abgesehen von dem offensichtlichen, gibts bei vielen auch noch private Zimmer, in die Mann sich dann zurückziehen kann und seinen Spaß haben kann. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community