Gay Sex mit ältern Männer?

9 Antworten

Nee suche da eher jemand jüngeren, bez suche nicht direkt nach Sex. Aber so paar bi spiele, hat ein anderer sehr dicker Kerl schon mit mir gemacht. Er wusste das ich ne Freundin habe, da er mal zugesehen hat das ich ihren Zeh geleckt habe. Das hat ihm wohl sehr gefallen, das er mich wieder besuchte. Da zog er seine Socken aus, und stand mit seinen Zehen auf einem kleinen Auto am Film Regal. Dieser Anblick seiner langen Zehennägel, machte mich schon geil. Er sagte du darfst sie gerne auch lecken, was ich dann auch tat. Dann legte er sich hin, er zog sein Oberteil aus. Er rieb an seiner Brust, und beugte sich zu mir. Er sagte leck mal an meine Nippel, da er Unbehaart war tat ich es. Er streichelte seinen sehr dicken Bauch dabei, wobei er mit dem Finger über sein tiefen Nabel streifte. Er drückte mein Kopf tiefer, und sagte Kitzel mich am Bauchnabel. Ich merkte daß er da etwas schwitzig war, und zuckte weg. Er schob mich wieder hin, und sagte, wer mir die Nippel leckt, der muss auch meinen Bauchnabel lecken. Er hielt mein Kopf beim Film gucken, bestimmt ne halbe Stunde an seinem Bauch. Hab es gerne gemacht, da er mir dafür einen Film mitgebracht hat. Und es vorher klar war das die Hosen angezogen bleiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar gibt es so Leute, die auch auf ältere stehen, es gibt sogar den Begriff Daddy lover dafür.

Sehr häufig ist das nicht, da man genetisch bedingt immer eher nach einem jüngeren Partner sucht. Weil unsere Instinkte sagen uns jung = stark = gesund. Und da Sex nun mal primär der Fortpflanzung dient, ist dieses streben nach jüngeren fest in uns verankert.

Aber es gibt ja nichts, was es nicht gibt. Solange dabei keiner zu Schaden kommt ist egal was du dir Vorstellst und tust.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Needs one to know one

Es hat sicher nicht jeder solche Vorstelluung, aber es ist ganz ok. Jeder hat so seine eigene Vorstellungen von Sex. Du brauchst dich deshalb nicht zu schämen ! Du blamierst dich deshalb nicht !

Also ich persönlich denke nicht darüber nach, aber man darf ja an alles denken was man will. Die Fantasie hat keine Grenzen.

Nicht wirklich...

Naja, wer's mag x'D