Frage von NitexYT, 71

Gay Seite ab 13?

Kennt jmd ne' Gay Seite ab 13? Ein Freund wollte das wissen, und ich wusste nichts :c P.s: ich meine keine po***s!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wuzzup16, 25

Die meisten Seiten sind ab 14 also eigentlich alle, dbna.de z.B. ist glaub ich dafür am besten, wirst ja sicherlich morgen 14 bzw. dein freund ;)

Kommentar von NitexYT ,

dann muss der halt noch ein jahr warten xD

Antwort
von Qualle5678, 39

Der gute alte schwule Freund :)

Alle Pornoseiten sind in Deutschland ab 18, auch die auf denen nur Männer abgebildet sind.

Schwul sein ist nichts verwerfliches, mach dir mal keine Sorgen

Kommentar von NitexYT ,

ok... ich meine Keine por*** xD das was ich meine darf ich nichz erwähnen.... laut den Richtlinien

Kommentar von Qualle5678 ,

Was meinst du denn dann. wtf

Kommentar von NitexYT ,

chxaxxtxs les die "x" nicht mit.. ich weiß nicht wieso man das nicht erwähenn darf .-.

Kommentar von Qualle5678 ,

mit gay seite meinst du also einfach eine Seite auf der du mit anderen Männern chatten kannst?

Kommentar von NitexYT ,

joo