Frage von JeanKome, 229

Gay mit 13 Ist das Normal?

Hi ich bin 13 und bin schwul (Das weiß keiner) und ich Hole mir Täglich ein auf Gaypor*** ein runter und würde jetzt schon mit ein Jungen s*x haben ist das normal? (Bitte nur ernste Antworten!)

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von SaschaL1980, 66

Hallo JeanKome,

zuerst einmal finde ich es sehr schön und toll, dass in deiner Frage nicht vorkommt, dass du nicht schwul sein willst oder ähnliches. Denn das ist ja leider bei sehr vielen Jungs der Fall, dass sie plötzlich merken, dass sie schwul oder bi sind, obwohl sie das doch eigentlich eklig finden.

Du bist noch sehr jung. Ich denke mal, mit deinen 13 Jahren bist du wohl gerade am Anfang deiner Pubertät. Von daher würde ich jetzt noch nicht sicher sagen, welche sexuelle Orientierung du wirklich hast.

Gerade in deinem Alter spiel Körper und Geist oftmals verrück. Daher kann es sehr gut sein, dass du in ein paar Wochen oder Tagen plötzlich nur auf Mädchen stehst. 

In der Pubertät ist alles möglich.

Es kann aber natürlich genau so gut sein, dass du schon jetzt deine sexuelle Orientierung "gefunden" hast.

Warte einfach ab, wie du dich weiter entwickelst bzw. wie sich deine Vorlieben weiter entwickeln.

LG Sascha

Expertenantwort
von CalicoSkies, Community-Experte für Sexualitaet, 51

Servus JeanKome,

Jau, sowas ist völlig normal - auch mit 13 gibts schon genug Schwule, die wissen, dass sie schwul sind :3

Es ist nicht ungewöhnlich, dass auch Leute in deinem Alter schon genau wissen, welches Geschlecht sie mögen - und ich finde das sogar beachtlich, wenn Leute so früh schon zu ihrer Homosexualität stehen :o

Ich war mit 13 noch nicht so weit - ich hab da ein kleines Bisschen länger gebraucht das Ganze zu akzeptieren :o

Bei dir ist das daher nichts anderes als die Pubertät - denn in der Pubertät spielen deine Hormone verrückt, dein Penis entwickelt ein "Eigenleben" und daher bist du nicht nur leicht erregbar, sondern denkst auch ständig an Sex o

Das ist wie bereits gesagt total natürlich - mach dir da keine Gedanken :)

Lg

Antwort
von HERRBERND22, 62

Ungewöhnlich, aber ok. Versuche es einfach ob es dir gefällt. Du bist in Pubertät da kann sich alles ändern.

Antwort
von Spritzer2015, 36

Ich habe auch mit 13 Jahren gemerkt das ich schwul bin und schaue mir auch jetzt noch, mit 19 Jahren regelmäßig Gaypor*** an.

Keine Sorge, alles im Grünen Bereich!

Dein sexuelles verlangen übrigens genauso....gerade mit 13 Jahren. Da gehts doch erst richtig los, nicht wahr?

Antwort
von Leyla36, 98

Hey glaub schon^^ bin 14 und stehe sowohl auf jung als auch auf Mädchen könnte auch nur eine Phase sein wer weiß das Alter spielt doch keine Rolle kann auch sein weil man mitten in der Pubertät ist das man verschiedene neue Sachen ausprobiert ist ja nichts dabei^^ich finde es jedenfalls normal^^

Antwort
von Mika01235, 30

Es is  normal,.vor allem in der Pubertät :)

genieße deine zeit,das ist wichtig:)!

Antwort
von OfficalHD, 95

Also ich denke in dem Alter ist das normal. Manche haben eben solche Gedanken, andere nicht.

Als Schwul würde ich das nicht bezeichnen da du ja in der Pubertät bist.

Würde es an deiner Stelle als Experimentierphase sehen.

LG Dani :D

Antwort
von alexander13yo, 36

Also, ich halte es für normal. Bei mir ist es nicht anders.

Antwort
von shadowhunter109, 26

normal^^

Antwort
von Nancyschuhmann, 38

Manche wissen es eben schon Es kann vlt sein das es nur ne Phase ist aber das glaube ich nicht warte ab und werde dir deiner Gefühle klar und wenn du weißt das du schwul bist dann schäme dich nicht dafür und sei offen und verheimliche es nicht wenn Leute scheiß drauf reagieren dann scheiß auf die

Kommentar von Anonymos134 ,

ich kenne jemanden der hat wegen seinem Outing All seine Freunde verloren das ist echt traurig :(

Antwort
von Timh2512, 50

Nyahahahaha mit 13 ist das warscheinlich nur eine Phase aber das heißt nicht das du nicht Schwul bist aber auch nicht das du es bist. In 1- 2 Jahren könntest du dir vielleicht Sicher sein

Antwort
von KingaufErden, 28

Bin auch 13 und schwul können und ja mal treffen aus ne heiße Schokolade oder so?

Antwort
von Leon721, 52

Naja sagen wor es so
Du bist 13 und Anfang deiner Entwicklungsphase
Das mit dem Gay sein kann eine Phase sein was ich aber auch zu 90% denke aber mach dir da mal kein Kopf und schau dir mal Leben an oder irgend ein anderen P***o eventuell gefällt dir das ja auch oder sogar mehr

Kommentar von MrDoon ,

lesben?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community