Frage von JocoleTristan, 64

Gay in München?

Hey Leute, bin grad nach München gezogen und irgendwie lern ich nicht so schnell Leute kennen und bin auch noch nicht so wirklich in der Szene drin. Würde gerne mehr schwule Kontakte in München knüpfen, auch Dating, aber auch gern für Freizeitunternehmungen. Kennt jemand die Hotspots? Oder Seiten auf denen sich Münchener treffen? Danke :)

Antwort
von frischling15, 32

Hast Du mal überlegt , ob dies der richtige Ratgeber für Deine Bedürfnisse ist ? Wundere Dich also nicht , über unseriöse Ratschläge !                                                         

Es gibt sicherlich  informative , und zielgerichtete Portale !


Antwort
von oki11, 30

Ich kann Dir in München als Sauna ( Gay ) die Deutsch Eiche empfehlen - es ist absolut der Hammer da und Du lernst natürlich auch neue Leute kennen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten