Frage von play2107 30.06.2012

gay???

Ein Hinweis zur Frage

Liebe/r play2107,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform, gerade auch im Bereich „Sexualität“ gibt es da viele Ratsuchen. Uns ist allerdings wichtig, dass Fragen stets sachlich und am besten mit medizinischen Begriffen formuliert werden. Zudem muss nicht jedes Detail beschrieben werden, da es ja auch jüngere Leser gibt.

Bitte achte in Zukunft darauf!

Herzliche Grüsse

Bea vom gutefrage.net-Support

• Antwort von slimatnight 01.07.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Liebe Bea vom Support. Ein Kurzkommentar zu deiner Anmerkung. Es gibt Ratschläge Richtung klinische Sprache bei der Sexualität, die schon ziemlich arg in den Verdacht geraten, sich rasch lächerlich zu machen. Die Differenz zwischen der sogenannten guten, anständigen Beschreibung und dem, wie auf dem Pausenplatz geredet wird, entspringt dem Terror der Political Correctness, die oft eine Karikatur darstellt und keinen Sinn ergibt. Fakt ist, was faktisch stimmt und in der gängigen Volkssprache breit einzug gehalten hat. Sonst sagen wir in Zukunft den Zwergen lieber 'vertikal Herausgeforderte" und um Eure Ossis, sorry, Ex-Ossis nicht zu brüskieren, gibt's ab sofort aufm Bäumchen keinen Weihnachtsengel mehr, sondern wieder die gute, alte, bekannte Jahresendflügelfigur. ;-)

• Antwort von SteSo 30.06.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Naja, habe gehört es gibt eine Phase bei der sowas ganz normal ist, ich habe schon von vielen gehört, die solche Erfahrungen auch schonmal gemacht haben und trotzdem nicht schwul sind

• Antwort von Cazz111 30.06.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ja -.-

• Antwort von madara1912 01.12.2012

schwul ^_^ aber es ist ja finde ich egal was man ist hauptsache man ist zufriden

• Antwort von Chronik121 24.07.2012

ich glaube du bist eindeutig schwul, oder mindestens Bi. Jz weiß ich auch wieso ihr Jungs immer so lange in der Dusche braucht. :D

• Antwort von scorpion87 06.07.2012

Ob man Schwul ist oder nicht, macht sich nicht an einer einzigen schwulen Handlung fest. Vielmehr musst du dich selbst fragen: Findest du Männer attraktiv, oder eher Frauen. Hast du dich jemals in einen Mann "verliebt" oder jemals in eine Frau? Diese Fragen musst du dir stellen. Mache dir keinen Kopf darüber, schwul zu sein ist nicht schlimm, sondern einfach nur normal (auch wenn manche Menschen in diesem Thread das anders sehen).

Genieß einfach dein Leben, hör auf dein Herz, nicht auf andere und auch in dieser Hinsicht nicht auf den Kopf, und wenn du Glück findest, dann halte einfach dran fest. Genieß die Jugend, die ist schnell genug vorbei ;o)

• Antwort von Dornpfaelzer 30.06.2012

Normalerweise merkt man selbst, ob/dass man schwul ist - zumindest sollte man sich nicht von anderen (uns Wildfremden hier) sagen lassen, wie oder was man ist. Als was man "gilt" oder wie eben die anderen Leute darüber denken oder einen einschätzen, ist unterschiedlich und letztendlich egal - dir muss es gefallen und du musst damit klar kommen und so leben. Daher: nein... bei diesem (vor-) pubertären Rumprobieren würde ich alleine wegen der ein oder anderen Begebenheit noch nicht von schwul/bi/hetero reden.

• Antwort von suesse2222 30.06.2012

das kommt darauf an,ob du auch symphatie und dich sexuell hingezogen zu mädchen bist! du kannst durchaus bisexuell veranlagt sein,dass du beide geschlechter magst!schwul bist du nur,wenn du absolut auf jungen abfährst! llg suesse

• Antwort von MBtrac700 30.06.2012

es kann sein (das aber auch nur, weil es bei jedem menschen so sein kann), aber das ist eigentlich ganz normal.

• Antwort von JayJay009 30.06.2012

............................................ was soll ich dazu sagen

kannst du dir diese frage nicht selbst beantworten ist doch offensichtilch oder incht?

• Antwort von tobi95as 30.06.2012

mal ernst gemeint!

es deute viel darauf hin, aber es kann auch sein das du Bi bist. Und schwul sein ist doch auch ok!

• Antwort von fragensteller4 30.06.2012

Kann sein, ist ja nichts schlimmes...

• Antwort von SausexD 30.06.2012

ähm... könnte sein

• Antwort von yxxmarioxy 30.06.2012

NEINN

• Antwort von Lala1003 30.06.2012

es gäbe ja auch noch bi...

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen