das mittel gegen sodbrennen ist echt eklig wer kennt triks beim einnehmen
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

...bei allem, was "eklig" schmeckt: Nase zuhalten und kippen (oder auch: "hau wech...!";-)) - ohne drüber nachzudenken.
ich weiß!;-)einfach stilles wasser oder tee hinterher trinken dann gehts..nur nichts mit kohlensäure, weil das dann ja wieder reizt.
ich hab mich davon übergeben
oh so schlimm?..dann steig doch lieber auf andere mittel um - gibt doch eine riesen auswahl.

Ich nehme seit 3 Jahren Omep Pillen,seitdem kein Sodbrennen mehr.Gibts auf Rezept,wahre Wunderpillen.
seid drei jahren? warst du mal beim doc
jabberwakky am 17. Juli 2008 18:24 Von dem hab ich die ja.Ich habe Chronisches Sodbrennen und Magenschleimhautentzündung.
Omep ist aber weder für a) chronisches Sodbrennen noch für eine b) drei Jahre dauernde Behandlung bei Magenschleimhautentzündung zugelassen.
Gegen a) ist das Gaviscon wunderbar wirksam und b) eine Magenschleimhautentzündung, die SO lange "dauert" ... da stimmt irgendwas nicht !!!
Omep ist wirklich klasse, kann aber bei langfristiger Einnahme erhebliche Nebenwirkungen haben !
jabberwakky am 19. Juli 2008 21:13 Ich weiß,(ich bin mit 38 Jahren Rentner geworden)das da was nicht stimmt.Danke