Gaunerzeichen an meinem Briefkasten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Entweder du suchst im Internet oder du gehst mit dem Foto zur Polizei, da du ja den Verdacht auf etwas Kriminelles hast ist deine Angst schließlich berechtigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vroniloves
25.08.2016, 06:51

Im Internet finde ich nichts Konkretes. Könnte höchstens ein Pfeil sein der angeblich bedeutet: leicht zu bestehlen

1

Könnte auch einfach jemand so hingekritzelt haben...wichtig ist doch...das du immer alles schön abschliesst...bevor du die Wohnung verlässt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vroniloves
25.08.2016, 06:49

Immer zweimal zugesperrt 👍🏼

0

Das einzige was ich sehe ist eine Tote Stechmücke ! Schiebt doch nicht bei jedem Furz gleich Panik !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung