Frage von hippinator, 10

Gaumenverhärtung?

Hallo Community

Hab vorhin was gegessen und alles ganz normal. Irgendwann ganz am Ende hab ich beim Schlucken ein Stich im Gaumen gespührt. Etwas oberhalb des Halses links. Wenn ich jetzt schluck spühr ich da einen leichten Stich. Im Mund sieht man nix, doch von aussen, eben oberhalb des Halses, ist da wie so ein Knoten oder ka. Es ist hart. Was zum Teufel hab ich da beim Schlucken gemacht?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von NicoleDieZweite, 5

Geh zum HNO, der soll in deinen Hals schauen. Er kann viel tiefer reingehen als ein Hausarzt. Das klärt das Problem und beruhigt dich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community