Frage von hasipups88, 27

Gaumennahterweiterung Op..?

Demnächst steht mir eine gne op bevor. Die Apparatur wird derzeit gefertigt und kommende Woche bekomme ich wohl den op Termin. Ich habe schon alles darüber im Internet gelesen. Aber leider hält sich die Anzahl der Erfahrungsberichte in Grenzen. Daher wende ich mich an euch. Hat das schon jemand hinter sich? Wie lange werde ich nicht arbeiten können! ? Ich bin übrigens 27. Die gne soll 4- 6 Monate drin bleiben. Dann folgt eine feste zahnspange und zu guter letzt werden noch beide kiefer via op in die richtige Position gebracht. Glaube das nennt man bimax oder so.

Hoffe jemand antwortet..

Grüße, Carina

Antwort
von bikerin99, 23

Das klingt ja nicht gerade ohne, wünsche dir auf alle Fälle alles Gute.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten