Frage von Breazer, 31

gaumennahterweiterung apparatur Schmerz?

Hallo, ich habe seit ein paar Wochen eine Gaumennahterweiterung Apparatur. Nun, mein Problem:

Seit 2-3 Tagen spüre ich an Meinem Gaumen einen sehr starken Stechenden Schmerz von der Apparatur, es ist irgendwie hochgerutscht und drückt nun dagegen. Bei meinem kieferorthopäden habe ich schon angerufen und die haben gesagt das ich ein paar Tage bis zu meinem Termin der bevorsteht warten muss. Leider sind die schmerzen gerade unerträglich und schmerztabletten helfen auch nicht dagegen.. Wohin kann ich nun gehen? Zum Krankenhaus? Bringt das was?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Goodnight, 18

Das ist ja unverantwortlich, bei Schmerzen muss man immer einen Termin bekommen.

Geh in eine Zahnklinik, da hat immer jemand Dienst. Ein Zahnarzt der nicht Kieferorthopäde ist, bringt dir leider nichts.

Ob die Apparatur verrutscht ist kann ich dir nicht sagen, ist eher unwahrscheinlich.

Es liegt aber in der Natur der Sache, dass da Schmerzen auftreten, weil der Kiefer ja in der Mitte gespalten (gebrochen) wird und das kann wirklich heftig weh tun.

Du brauchst ein starkes Schmerzmittel. Das kannst du allenfalls auch im Krankenhaus bekommen.

Gute Besserung!

Antwort
von Akka2323, 16

Zahnklinik oder zahnärztlicher Notdienst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten