Frage von juliahhhhhh, 38

Gaumen und Zunge brennen?

Hab es erst seit heute ..also zum Glück nicht schon lange aber im Internet wird ja immer gleich übertrieben und gemeint du bist tot krank .. Es fühlt sich so an als hätte ich mir die Zunge und den Gaumen verbrannt ..das schon seit Stunden obwohl ich nichts heißes oder sehr kaltes gegessen oder getrunken habe..scharfe Sachen meide ich prinzipiell ..es trat aber auf nachdem ich ein nusskipferl gegessen hatte..könnte das damit zutun haben ?
Lg

Antwort
von isuam1, 5

ganz wichtig ist ,zunge mit einem löffl abschaben , bevor man etwas drauf macht.milch hilft oder rachenspray ohne alkohol(bei dm gibts halsspray dolo akut)
nichts scharfes drauf machen wo brennt

Antwort
von kath3695, 28

Geh zum Arzt und lasse Dich mal auf eine Allergie testen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community