Frage von Zara180, 234

Gaumen schmerz hab Angst?

Ich habe das schon seit 1 Woche am Gaumen es tut auch weh... Vorher hat es sich angefühlt wie ne Beule und jetzt ist es so. Ich hoffe es ist nix schlimmes ich gehe morgen auch zum Arzt aber wollte halt jetzt schon Informationen sammeln.

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Deichgoettin, 181

Damit gehst Du nicht zum Hausarzt, sondern zum Zahnarzt. Wenn das vorher eine "Beule" war, dann hast Du Dir evtl. den Gaumen beim Essen verbrannt oder es ist eine Entzündung - woher auch immer.

Antwort
von wolfram0815, 185

Ganz brutal schlimm!!! Das könnte eine Entzündung des Hals-/Rachenraumes sein. Eine äußerst seltene Erkrankung. In Zukunft hier bitte keine solche Bilder posten! Das ist nämlich ansteckend!

Kommentar von Zara180 ,

Also Halsschmerzen oder so habe ich nicht

Kommentar von Zara180 ,

Hattest du das auch schon ? Was kann man dagegen tun

Kommentar von wolfram0815 ,

Gurgeln! Mit Malebrin -schmeckt nicht. Hilft!- , dann noch einen warmen Schal!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community