Frage von giu2007, 49

Gaumen Juckreiz und niesen?

seit ca.1 Woche juckt mein Gaumen fast den ganzen Tag und immer wenn er juckt Muss ich niesen. Ich hatte eigentlich noch nie eine Allergie, also bis jetzt war mir noch keine bekannt. Wisst ihr vielleicht was das sein könnte ?

Antwort
von rockylady, 29

könnte an den Pollen liegen, kann aber auch Hausstaub oder sonst was sein ..also testen lassen ..

Antwort
von Nussbecher, 32

Das klingt schon sehr nach Pollenallergie. Lass doch mal einen Allergietest vornehmen.

Kommentar von giu2007 ,

Ja ich versteh nur nicht warum es die letzten Jahre nicht so war

Kommentar von Nussbecher ,

Weil Allergien kommen und gehen können wie und wann sie wollen.

Antwort
von Hobbybastler123, 18

Tritt das auf, wenn du zu Hause bist oder wenn du unterwegs bist. Wenn das mehrfach auftritt, wenn du zu Hause bist, ist es eine Hausstauballergie. Sollte es öfter auftreten, wenn du unterwegs bist, kann es eine Gräserpollenallergie sein. Die kann von jetzt auf gleich auftreten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten