Frage von LuksaXD, 52

Gatui Flatika what?

Was ist das ? XD

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nividia2, 25

Gatui Flatika<3 BESTER ANIME DER WELT!!!!

Antwort
von FelinasDemons, 28

Die Erfindung zweier Trolle hier auf gf. Also einfach ignorieren;)

Kommentar von Nividia2 ,

Und ich bin einer davon! Grüße gehen an dich bro.
Geld könnt ihr mir später auf mein Konto überweisen. Bitte, danke

Kommentar von FelinasDemons ,

Ich bin nicht dein "bro", du Troll!

Kommentar von Nividia2 ,

Was für Troll es gibt Gatui Flatika! Die Legende lebt!!

Kommentar von FelinasDemons ,

Du bist definitiv ein Troll:)

Kommentar von Nividia2 ,

Nein ich bin kein Troll! Wetten du bist ein Troll aber schiebst die Aussage auf mich damit du deine geheime Indetität als Troll schützen kannst?

Kommentar von FelinasDemons ,

Du nervst😩Du bist der Troll.PUNKT. Ich meine hier erfundene Namen von nicht vorhandenen Anime auf dieser Plattform zu verbreiten kann nur ein erbärmlicher Troll, der kein richtiges Leben hat. Für mich ist die Sache auch erledigt.

Kommentar von Nividia2 ,

Pech, für mich aber nicht. Warum sollte ich kein Leben haben? Diese Aussage ist zu 100% falsch denn wie man sehen kann habe ich ein Leben sonst könnte ich ja nicht schreiben! Du sagst dass nur um deine geheime Indetität als Troll zu schützen laber jz nicht rum dass die Sache geklärt ist, denn für mich ist sie garantiert nicht geklärt!

Kommentar von EchoesOfSilence ,

Was soll diese Debatte denn jetzt? Jede Person mit den Googlekompetenzen eines 5 Jährigens findet den Anime im Nu. Ich bin zwar kein Fan von Animes, aber Gatui Flatika hat mich umgehauen. Übrigens: Die zweite Staffel kommt bald raus!