Frage von Marshall8881, 13

Gatschhupfer mit Gepäckträger?

Hallo!

Ich bin 15 und mache gerade meinen Motorradführerschein... Wenn ich mir ein Motorrad kaufe wird es sicher ein "Gatschhupfer" - meine Frage: weiß jemand ob es auch Gatschhupfer mit Gepäckträger gibt?

Danke schon im vorraus ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von newbie80, 11

den kannst doch selber leicht nachrüsten ...

Antwort
von Skyland, 5

Hey Schneckchen, hast du Lust auf etwas neues mit meiner dicken, harten schwarzen Banane? Ich ramm dir das Teil gerne hinten rein wenn du das möchtest. 

sasasasa, JK mein Freund