Frage von Puschelchen987, 119

Gateway-Ping nicht verbunden ?

Ich habe einen Samsung TV und einen W-lan Router von Kabel Deutschland. Ich möchte das Internet@TV nutzen. Geht offenbar nur über Kabel. Also habe ich das Internet kabel mit Wlan Router und TV verbunden. Beides blinkt grün. (Im Wlan Router befinden sich 4 Steckmöglichkeiten. Ich habe Stecker 1 drin. Nun gehe ich zum TV.... unter Netztwerk und gebe IP Adresse / Teilnetzmaske / Gateway / DNS und DNS Server ein. Wenn ich jetzt auf Netzwerktest gehe stoppt es beim Gateway-PING. Nicht mit dem Gateway verbunden steht da. Verstehe ich aber nicht. Kann jemand helfen auch wenn es schon so spät ist ?? Danke in voraus :-)

Antwort
von Puschelchen987, 86

So, ich habe es jetzt geschafft den TV mit dem Internet zu verbinden. Jetzt hab ich ein neues Problem. Der TV zeigt mir Apps an .... alles schön und gut, aber wie kann ich jetzt neue Apps herunterladen ? Z.b. Amazon Prime oder You Tube ?? Ich habe keinen Hub-Smart Knopf auf meiner Fernbedienung !! Geht nur Internet@TV . Aber ich weiss nicht wie ich neue Apps laden kann. Ausserdem zeigt der mir auch nur höchstens 25 Apps an. Das kann doch nicht alles sein ??? Bitte um schnelle Hilfe !! DANKE 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten