Frage von CreazySpace, 11

"GAT V funktionierniert nicht mehr"?

Heyo ich hab da mal ein Problem Ich habe GTA V bereits gekauft und vorher auch darauf geachtet die mindestanforderungen zu erfüllen, allerdings komme ich im Spiel nicht über das Menu hinaus, da wenn ich versuche die Story zu spielen nach kurzem laden immer die Fehlermeldung "GAT V funktionierniert nicht mehr". Kann mir da irgendwer helfen? Firewall und Virenschutz habe ich bereits überprüft. Mfg

Antwort
von MarklinHD, 1

Hallo! Versuche es doch mal mit der von Rockstar gemachten Reperatur Funktion, öffne eine cmd in dem du "cmd" in Start eingibst, da sollte sich eine Eingabeaufforderung öffnen, nun gebe dort:

" cd c:\Program Files\Rockstar Games\Grand Theft Auto V" ein                       (Ohne Anführungszeichen!) und drücke Enter, nun gebe in die CMD 

" GTAVLauncher.exe -verify " ein, dann drücke Enter, nun sollte sich der Social Club öffnen und deine Spieldateien überprüfen, bitte um Rückmeldung ob es Funktioniert hat!

// Lg. Victor.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community