Frage von Jan1500, 8

Gaszugdrossl so dick bei Peugeot Jetforce, sodass sie nicht mehr rausgeht, was tun?

Hey ich habe in meinem Peugeot Jetforce eine Drossel hinter dem Gasschieber, also eine Gaszugdrossel. Diese würde ich gerne entfernen, doch durch die übliche Weise wie man diese entfernt geht das nicht mehr, weil die Drossel so dick ist, das man das Draht nicht mehr oben rüber aushacken kann ... was soll ich tun ?

Antwort
von RuedigerKaarst, 2

Hallo,
was soll es bringen den Gasschieberanschlag zu entfernen, oder hast Du bereits die anderen Drosseln ausgebaut?

Hast Du versucht, die Feder zusammen zu drücken und den Gaszug auszuhängen?
Dann könntest Du evtl. die Feder und den darüber liegenden Anschlag entfernen.

Hast Du ein Bild? vielleicht sieht man dann mehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community