Frage von Bockwurstboy, 33

Gaszug dreht nicht mehr zurück?

Hey, bei meinem Pocket Bike dreht der Gaszug nicht mehr zurück. Er lässt sich bewegen, allerdings sehr weit und halt ohne dass er zurück kommt
Was könnte kaputt sein und wie bekommt man das wieder hin
Kann nacher erst dran rumschrauben
Danke

Antwort
von Tastaturid, 24

Öl mal deinen bautenzug und mach ihn bisschen lockerer. Nicht zu gestalten stellen.

Kommentar von Bockwurstboy ,

Okay, wenn du mir vllt sagen könntest was der Bautenzug ist bzw was der macht ?

Kommentar von Skinman ,

Er meint "Bowdenzug".

Kommentar von Tastaturid ,

der ist am Gas dran.. Also ist so ein Draht Umzügen mit Gummi.. so wie das Kabel was an der bremse dran ist

Kommentar von Bockwurstboy ,

Ah okay danke :)

Kommentar von Tastaturid ,

also das Kabel was so bei bremse oder Kupplung raus kommt.. Kann alles mal geölt werden

Kommentar von Tastaturid ,

egal wie es geschrieben wird. Am Moped das gleiche ;)

Antwort
von Skinman, 13

Bist du sicher, dass er nicht einfach gerissen ist? Motor schon an gehabt?

Kommentar von Bockwurstboy ,

Da der Seilzugstarter kaputt ist und noch n bisschen was am bike gemacht werden muss, war der Motor noch nicht an
Ich werds mir nacher angucken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten