Frage von Pikehunterr, 39

Gaszug an hercules anschließen?

Haltet mich bitte nicht für total behindert aber wo schließe ich den gaszug an? Ich habe schon geguckt, an meinem vergaser (https://www.amazon.de/gp/aw/d/B010V12QGS/ref=ya_aw_od_pi?ie=UTF8&psc=1) finde ich keine Möglichkeit

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von netzy, 33

die beiden Schrauben oben neben dem Choke öffnen, Deckel abnehmen, Zug durch die Stellschraube fädeln und im Schieber einhängen ;)

wenn dir das aber schon Probleme bereitet, solltest du dir eventuell von jemand helfen lassen, der sich auskennt.........

Kommentar von Pikehunterr ,

Sehr hilfreich, aber den Rest bekomme ich selber hin :) 

Antwort
von Rockuser, 30

Oben neben den Choke durch die goldfagbende Schraube.

Dazu musst Du den Vergaser öffnen und den Zug um den Schieber einhängen.

Kommentar von Pikehunterr ,

Vielen Dank, kurz und knackig 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community