Frage von jonas0171, 251

Gastzugang statt Easybox?

Hey ich habe folgendes Problem: Als wir unsern neuen router von Vodafone bekommen hatten, lief alles ganz normal und wir hatten die Easybox verbindung. Nun seit 4-6 Monaten habe ich die nur noch die Gastzugang verbindung, statt Easybox und die Verbindung ist viel schlechter als die eigentliche. Jetzt ist die Frage wie kann ich das zurücksetzen, sodass ich wieder wie gewohnt die ganz normale standart Easybox Verbindung habe?

Danke für eure Hilfe

Antwort
von whiskey99, 212

Hallo,

ich würde dir empfehlen deine EasyBox auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Bei der 904 machst du das mit einem dünnen Stift oder einer Büroklammer neben dem Ein/ Ausschalter. Bei der 804 musst du in der Anleitung nachlesen wie es geht sollte aber so ähnlich sein. Beachte das du dann aber wieder deine DSL/ LTE Zugangsdaten benötigst um die Box neu einzurichten.

Ich hoffe ich konte dir helfen. Bei weiteren fragen kannst du dich gerne unter http://helpdesk.getithelp.de/ an mich wenden.

Kommentar von jonas0171 ,

Sind die Zugangsdaten bei den Papieren enthalten die mit der Box zugeschickt wurde?

Kommentar von whiskey99 ,

Normalerweise Ja schau dir Papiere mal durch da muss irgendwas von DSL benutzter und Passwort oder sowas stehen, (wenn du LTE hast brauchst du pin und Superpin waren bei der Simkarte dabei)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community