Kann meine Gastschwester auch das ganze Jahr bleiben, wenn sie im Sommer für 7 Wochen mit mir nach Deutschland kommt ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da solltest du mal Ihre und deine Schule befragen.
Weiterhin frag mal bei deinen Eltern ob das für die OK wäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

möglich ist es. sie braucht einfach ein visum, eine gastfamilie und eine schule :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, 

meine Familie und ich haben vor 3 Jahren einen US-amerikanischen Schüler bei uns aufgenommen und er wurde uns durch meinen Englischlehrer bzw. einen Aushang am Brett meiner Schule vermittelt. Das hat alles wunderbar geklappt. Am besten ihr informiert euch erstmal wie es aussieht mit den Chancen auf ein Visum bzw. was dafür alles benötigt wird. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?