Frage von raamaazaan, 15

Gastronomie in Hannover?

Ein guter Kollege will aus geschäftlichen Gründen morgen oder übermorgen nach Hannover damit er neue Ideen für Gastronomie Shops hat.Er braucht auch neue Ideen für klamottenshops da er in dieser branche auch aktiv ist.
Bitte gute Straßen / Einkaufszentren in Hannover nennen wo es viele Kaffe's / Restaurant's / shoppingmalls  oder ähnliches nennen !

Antwort
von KaffiSchopp, 5

Wer sich über Trends in der Gastronomie informieren will, sollte sich nach Berlin aufmachen. Dort entstehen ständig neue Konzepte, die hohem Wettbewerbsdruck stand halten müssen. In meinen Augen ist Berlin DER Hotspot in Sachen Gastro-Trends in Deutschland. Ansonsten einen Flug nach London buchen... oder gleich nach New York (und das meine ich völlig ernsthaft). Hannover ist vermutlich nicht die richtige Destination für Gastro-Impulse... ;-)

Johannes

Kommentar von raamaazaan ,

Danke
Und ja natürlich aber er meinte das er sich alserst in die kleinen Städte begeben will und danach die Großstädte abklappern möchte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community