Frage von basse78, 20

Gastrobrause mit Hochdruck Wasserstrahl, gibt es so etwas für den Hausgebrauch?

Keine Ahnung, ob jemand bei Dieser Frage helfen kann. Wir befinden uns. Im Umbau und in unserer Küche hängt momentan ein Stück Schlauch. Da man da auch viele Bauarbeiter versorgen muss, ist mir aufgefallen, das man, wenn man den Daumen auf das Schlauch hängt um Druck zu erzeugen auf diese Art wunderbar Geschirr abspülen kann. Insbesondere soetwas wie Remulade, Ketchupreste etc. wo man sonst die Bürste benutzen müsste. In etwa so wie Hochdruckreinigung für Geschirr. Bitte nicht falsch verstehen, ich beschreibe dies hier so blumig, damit man sich vorstellen kann, welche Art Wasserstrahl ich meine. Eben nicht den normalen Rinnsaal aus der Brause, sondern eben mit einer Art Düse die den Wasserstrahl soweit verstärkt, das die Reinigung ein Kinderspiel wird. Gibt es Gastrobrausen etc. die so eine Art Flachstrahl erzeugen können? Für Hilfe zu diesem Thema wäre ich sehr dankbar.

Antwort
von quietscheratsch, 14

Habe ich auf der Arbeit (Gastro).

Aber da habe ich ein normales tiefes Becken und eben diese Mischbatterie mit Schlauch, ich kann morgen gern mal nachschauen, welche Firma - wurde erst eingebaut. 

Antwort
von Mirse87, 12

https://www.otto.de/p/spuelenarmatur-leva-mit-schlauchbrause-hochdruck-421857579...

sowas?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community