Frage von nana2604, 47

Gastro?azubi? Gehalt? Hilfeee?

Hei leute. Ich habe eine wichtige frage. wir hatten neulich eine Lebensmittel Kontrolle in der Küche, (natürlich kommt er  unangekündigt) Er hat ein paar sachen gefunden, er meinte zu unserer Chefin FALLS sie dafür eine Strafe bekomme sollte kann sie die Summe unter den Personen aufteilen die an diesen Tag gearbeitet haben. ( 2 Azubis)

Antwort
von Kleckerfrau, 24

Warum sollte sie die Strafe aufteilen ? Eure Chefin ist dafür verantwortlich wie gründlich ihr arbeitet und muss euch kontrollieren. ich würde mich dagegen wehren.

Antwort
von 19BVB09, 23

Das ist nicht eure Aufgabe, das Du bezahlen.

Außerdem kann Dein Chef das als Betriebsausgabe geltend machen.

Ihr seid dafür nicht verantwortlich!

Antwort
von Novos, 10

Die Verantwortung, und damit auch die Strafe, ist Chefsache. Wenn ein Mitarbeiter einen Fehler macht, der persönlich zu bestrafen ist, sagte der Kontrolleur direkt zu dem Mitarbeiter. (Beispiel: Rauchen in der Küche)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten