Gastritis von einem Radler?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Psychosomatische Beschwerden?

Übersetzt heißt das glaube ich, dass es nicht wirklich ein organisches Problem ist. Oder anders gesagt, es ist ein Problem, wenn du es für eines hälst.

Aus eigener Erfahrung weiß ich dass ein Radler recht gut vertragen wird. Probleme macht eher die Menge ;-) oder die Temperatur des Getränkes.  Ich behaupte mal ein Radler, dass zudem nicht eiskalt ist wirst du vertragen.

Wenn du auf "Nr.-sicher" gehen möchtest ißt du noch etwas Brot dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RuhrpottNiklas
16.06.2016, 21:20

Danke, geht auch Ciabatta Brot? :)

0

Ich denke, nicht das Bier ist das Problem, sondern die Limonade (Zucker) und die Kälte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RuhrpottNiklas
16.06.2016, 21:15

Das Bier ist nicht so kühl. Aber könnte ich das theoretisch trinken?

0

Du solltest nichts trinken, wo Kohlensäure drin ist. Kohlensäure verschlimmert das Leiden nur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung