Gastritis krank melden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was sagt denn Dein Arzt? Der wird Dich doch nicht einfach so nach Hause geschickt haben. Du brauchst ein Attest, es wäre wahrscheinlich hilfreich, Diät zu essen. Was sagt Dein Arzt???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MiriPsychadelia
18.10.2016, 06:39

Er hat mir Tabletten und eine flüssigkeit verschrieben und Ernährungstipps gegeben..Diese nehme ich auch aber da ich erst gestern wieder beim Arzt war wirds noch dauern bis das Wirkung zeigt..Ich muss um 8 in der schule sein und hab so schlimme Krämpfe..:(

0

Ich würde auch lieber nochmal mit dem Arzt sprechen. Der kann dir ja dann sagen was er für richtig hält. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MiriPsychadelia
18.10.2016, 07:03

Ich werde heute wieder zum Arzt schauen müssen 

0

Was möchtest Du wissen?